Allgemeine  News

 

 

 

21.02.2011   Nach einer Zeit des Auf und Ab für ' The Boxer Rebellion' scheint sich nun endlich Erfolg für diese Band einzustellen. Im Moment beginnen die ersten Toureen zum neuen Album und nachdem ihr Auftritt im Film 'Verrückt nach Dir' schon einige Leute in die America Shows gelockt hat, wurden sie sogar in die Longlist für den Oscar 2011 aufgenommen.    

01.02.2011  Vor kurzem haben wir einige der ersten shows für 'The Domino State' in Deutschland gesehen. Das erste Album der Band soll im April/Mai in Deutschland erscheinen. Die Band selbst sieht sich gern mit Morrissey verglichen. Wir finden speziell beim Gesang werden wir an Gene erinnert....dazu noch eine große Portion Schrammelgitarren und der shoegazingsound ist perfekt. Alles in allem sehr routinierte Musiker. Wir hoffen die Tourpläne für eine weitere Deutschlandtournee zum Album können umgesetzt werden.    

18.02.2009  Im April wird es einige Deutschland Gigs von 'The Boxer Rebellion' geben. Eine Band, die auch für Indiesnobs salonfähig sein sollte. Reinhören lohnt sich!    

embrace.de